Pitching – die Königsdisziplin der Kurzstrecke. Sie haben 1 bis 10 Minuten Zeit, um Ihr Produkt, Ihre Idee vor Investoren oder Kunden zu präsentieren.

Hier ist nichts dem Zufall überlassen, es darf keine Unklarheiten geben – weder in Bezug auf Ihr Produkt, noch auf Ihre finanzielle Vision. Und schon gar nicht in Bezug auf Ihre Persönlichkeit und Ihr Team.

Denn Investoren entscheiden sich nicht nur für eine Idee oder ein Produkt – sondern auch für den und die Menschen dahinter.

Bei aller Kompaktheit ist ein gutes Pitching die Kunst, sich nicht unter Druck setzen zu lassen und zu hetzen. Wie Sie das anstellen, vermittelt Ihnen dieses Training.

  • Kurzstrecken Dramaturgie
  • Verdichtung von Inhalt
  • Authentisch wirken unter Druck
  • 100% Präsenz von der ersten Sekunde an
  • Sinnvolles Nutzen von Folien
  • Frei Sprechen ohne Visualisierung
  • Nutzen veranschaulichen
  • Vertrauen erwecken durch Sympathie
  • Überzeugen durch Kompetenz