Go to Top

Georg Wawschinek

 

Warum ich für das brenne, worüber ich rede. 

Begeisterung, seine Berufung zu leben, hochkarätige kommunikative Skills, Empathie, Mut, Energie, Einzigartigkeit und die Lust, sich immer weiter zu entwickeln. Das sind die Themen, die mich mein ganzes Leben beschäftigen und letztlich als Gesamtpaket charismatische Wirkung ergeben. Das, worüber ich spreche, ist das, wofür ich brenne – deshalb ist mein Beruf der beste, den ich mir vorstellen kann.

Ich erhebe meine Stimme für menschliches Wachstum.  

 

„Nur wer empfängt, kann auch senden.“

Georg Wawschinek

Freunde nennen mich einen Suchenden. Während meines Studiums der Germanistik habe ich Theater gemacht und zahlreiche Ausbildungen genossen. Bei Ö3 war ich Moderator, Redakteur und Sendungsverantwortlicher. Ich habe im ORF meine journalistische Ausbildung, Stimmtraining, Führungskräftetraining, Moderationstraining und vieles mehr erhalten. Ich habe die Ausbildung zum Trainer und Coach gemacht, bin NLP Master Practitioner. Ich habe gelernt, mit Problempferden zu arbeiten, Flugzeuge zu fliegen – und ich habe aus der Arbeit mit über 10.000 Menschen in 2.500 Coachings weltweit gelernt, was uns wirken lässt – und was uns dabei im Weg steht.

Meine Ausbildung zum Professional Speaker GSA (German Speaker Association) an der Steinbeis Hochschule Berlin habe ich als Jahrgangsbester und mit der Auszeichnung der besten Keynote abgeschlossen. Ich bin TOP 100 Speaker von Speakers Excellence. Und jedes Jahr gebe ich rund 25.000 Euro für meine Weiterbildung aus. Denn das Leben ist Lernen und Entwicklung – das ist mein Credo.

Es ist mir eine Freude, international als Keynotespeaker aufzutreten und Menschen zu motivieren, Ihr Charisma wieder zu entdecken. Und in exklusiven Coachings mein Wissen an die weiterzugeben, die wachsen wollen, die echtes Feedback suchen und nach Exzellenz streben.

Wer an seiner Wirkung arbeitet, stößt immer auch auf eine der wichtigsten Fragen: Das Warum. Was ist es, wofür ich brenne? Wer das für sich entdeckt hat, ist seinem Charisma ganz nahe gekommen. Den restlichen Schubs gebe ich dann gerne auch noch. 

Es ist meine Mission, so viele Menschen wie möglich zu motivieren, ihre Stimme zu erheben, ihr Charisma aus der Begeisterung strahlen zu lassen und dadurch erfolgreich zu werden. 

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Unterschrift klein

Georg Wawschinek auf Wikipedia

Wikipedia-logo