Entwicklung als Lebenmotto.

Begeisterung, seine Berufung zu leben, hochkarätige kommunikative Skills, Empathie, Mut, Energie, Einzigartigkeit und die Lust, sich immer weiter zu entwickeln. Das sind die Themen, die mich mein ganzes Leben beschäftigen und letztlich als Gesamtpaket begeisternde Wirkung schaffen. Das, worüber ich spreche, ist das, wofür ich brenne – deshalb ist mein Beruf der beste, den ich mir vorstellen kann.

Freunde nennen mich einen Suchenden. Während meines Studiums der Germanistik habe ich Theater gemacht und zahlreiche Ausbildungen genossen. Bei Ö3 war ich Moderator, Redakteur und Sendungsverantwortlicher. Ich habe im ORF meine journalistische Ausbildung, Stimmtraining, Führungskräftetraining, Moderationstraining und vieles mehr erhalten. Ich habe die Ausbildung zum Trainer und Coach gemacht, bin NLP Master Practitioner. Ich habe gelernt, mit Problempferden zu arbeiten, Flugzeuge zu fliegen – und ich habe in 20 Jahren durch die Arbeit mit über 10.000 Menschen in 2.500 Coachings weltweit gelernt, was uns wirken lässt – und was uns dabei im Weg steht.

Meine Ausbildung zum Professional Speaker GSA (German Speaker Association) an der Steinbeis Hochschule Berlin habe ich als Jahrgangsbester und mit der Auszeichnung der besten Keynote abgeschlossen.

Von der national speakers association in Amerika wurde ich mit der höchsten zu verdienenden Auszeichung geehrt, dem CSP – certified speaking professional.

Denn das Leben ist Lernen und Entwicklung – das ist mein Credo.

In exklusiven Rede– und Mediencoachings gebe ich mein Wissen an die Menschen weiter, die wachsen wollen, die echtes Feedback suchen und nach Exzellenz streben.

Es ist meine Mission, so viele Menschen wie möglich zu motivieren, ihre Stimme zu erheben, ihre Begeisterung strahlen zu lassen und dadurch erfolgreich zu werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

Georg Wawschinek