Mediencoaching

Mediencoaching2018-12-14T11:04:09+00:00

Sicherheit in allen medialen Settings.

Georg Wawschinek hat seine journalistische Grundausbildung im ORF genossen. Viele Jahre war er bei hitradio Ö3 als Reporter, Moderator und Chef vom Dienst im Einsatz.

Zahlreiche Weiterbildungen in Bereichen wie Stimmbildung, Schauspiel und Moderation, seine Zertifizierung zum NLP master practitioner, die Ausbildung zum Wirtschaftscoach und seine ständige Weiterentwicklung machen ihn zum gefragten top executive Coach, der international im Einsatz ist.

Mehr als 2.500 Coachings mit über 10.000 TeilnehmerInnen weltweit geben Ihnen die unschätzbare Sicherheit größtmöglicher Kompetenz.

Georg Wawschinek ist selbst gefragter Interviewpartner in nationalen und internationalen Medien.

Diese Kombination aus Didaktik und Praxis ist einzigartig.

Jedes Medientraining mit Georg Wawschinek ist eine einmalige Erfahrung.
Er hat die Gabe, sich in jedes noch so komplizierte Thema völlig einzuarbeiten und daraus eine spannende, einprägsame und einfache Geschichte mit rotem Faden zu erstellen.

Tanja Lauinger, Dentsply Sirona.

Georg Wawschinek

+43 664 10 100 20

office [at] wawschinek [dot] at

Schloss Schönbrunn
Große Weiße Stiege 27
A-1130 Wien

Rede- und Mediencoaching