Go to Top

Testimonials Rezensionen Buch

Kein "Wegleg-Buch", sondern ein "Hand-Buch" zum Erfolg! -Absolut empfehlenswert!

Helmut Hoermann

Beim Lesen des Buches habe ich Zeile für Zeile gespürt wofür Georg Wawschinek brennt.

Marc K.

Georg Wawschineks neuestes Buch ist gespickt mit überraschenden, zur Reflexion anregenden, prägnant und humorvoll formulierten Weisheiten und Erfahrungen.

Irene Racher

Es steckt viel Erfahrung und Wissen in dem Buch und es macht wirklich Hoffnung und spornt an, dass man Charisma lernen kann! Wunderbar!

Petra Mehl-Iammens

Wer sich echt und tiefgreifend mit seiner Wirkung auseinandersetzen will, dem empfehle ich dieses Buch wärmstens.

Jörg Romstötter

Durch sorgfältige Lektüre des Buches und kritische Selbstreflexion ist es durchaus möglich, ein persönliches Charisma zu entwickeln und einen neuen Blick auf sich und die Welt zu bekommen.

Winfried Stanzick

Das Buch 'Charisma fällt nicht vom Himmel' ist eine gut recherchierte, mit vielen praktischen Tipps und nachvollziehbaren Beispielen versehene Lektüre. Es hat viel Spaß gemacht!

Marianna Leins

Ein tolles Buch. Man merkt von der ersten bis zur letzten Seite: Der Mann brennt für sein Thema! Lichterloh!

Roman Szeliga

Ein wundervolles Buch, hier kann man sagen-Willkommen zu unserer Reise zur begeisterten Kommunikation, zur Reise in Ihr Charisma.

Rolf Ständeke