Go to Top

Die Keynotes

Die perfekte Keynote für Ihre Veranstaltung.

Georg Wawschinek ist zertifizierter speaking professional. Seine Ausbildung zum professionellen Speaker hat er an der Steinbeis Hochschule Berlin mit der Auszeichnung zur besten Keynote und zum Jahrgangsbesten absloviert.

Seine Erfahrung aus über 2.500 Coachings mit mehr als 10.000 TeilnehmerInnen weltweit hat er in mitreissende Keynotes zum Thema „Charisma“ und „Rhetorik“ gepackt. 

Trainer zu sein und Speaker zugleich schließt sich nicht aus, so Georg Wawschinek – solange man beide Berufe erlernt hat und beide Settings perfekt beherrscht. Denn es gibt brillante Trainer, die keine Keynotes halten können. Und es gibt beeindruckende Keynote Speaker, die Ihr Wissen nicht im Coaching weitergeben können.

Georg Wawschinek vereint beides in Perfektion.

 

 

 

„Gesamtnote 1.0. Das gabs in 23 Jahren nur dreimal.“

Herbert Starl, Gastrobizz