Go to Top

Keynote „Charismatic Selling“

D71_0490

  • Wie Sie mit dem richtigen Mix aus Souveränität, Charme und Wertschätzung charismatisch wirken

  • Wie Sie Vertrauen gewinnen, eine Beziehung herstellen und überzeugen

  • Wie Sie begeisternd kommunizieren, den Funken überspringen lassen und in Kunden das Feuer entfachen

Empathisch, verbindend, gewinnend verkaufen

Gerade Verkäufer, die mit Charisma ausgestattet sind, deren inneres Feuer man spürt, können den Funken überspringen lassen und diese Stärke für sich und Ihre Passion nützen.

Wir alle wissen, dass es im Verkauf nicht ausschließlich um das Produkt geht. Vorrangig ist all zu oft die Beziehung des Verkäufers zum Produkt und zum potentiellen Käufer. Verkäufer, die empfangen und senden können werden zu beliebten Gesprächspartnern.

Erfahren Sie imVortrag „Charismatic Selling“, wie Sie die Energie im Raum erhöhen können, um anderen positiv im Gedächtnis zu bleiben und allein durch die Wirkung Ihrer Person und mit Ihrem Charisma andere begeistern und überzeugen können.

Teilnehmerreaktionen next prev

  • Der Erfolg ist spürbar. Sicher eines der Coachings, das mir persönlich am meisten gebracht hat.

    Thomas Csipkó, SIX Payment Services Austria

  • Ich habe einen ganz neuen Blick auf mich selbst bekommen! Danke!

    Mag. Matthias Roland, Maturaschule Dr. Roland

  • Ihren Vortrag habe ich sehr genossen! Sie sind wirklich selbst die beste Empfehlung für Ihre eigene Arbeit.

    Isabella Mader, MSc, Excellence Institute

  • Ein spannender Vortrag, ich habe viel mitnehmen können.

    Christine Kröll

  • Eigentlich ist Kommunikation einfach. Wawschinek zeigt, wie es geht.

    Dipl.-Ing. Rudolf Purkhauser, Bayer CropScience

  • Georg Wawschinek fordert und hilft wirklich weiter. Und es macht Spaß mit ihm!

    MMag. Dr. Helwig Aubauer, Industriellenvereinigung

  • Sehr gelacht, sehr gefreut und sehr genau zugehört!

    Karin Wiesinger

  • Nur wer echt ist, ist gut. Georg Wawschinek hat uns überzeugt!

    Dr. Marita Roloff, VIKOM

  • Georg Wawschinek gibt frische Impulse und neue Ideen.

    Heidi Hauer, Milka Mondelez

  • Ich habe viele Erkenntnisse und nützliche Tipps mitgenommen!

    Dorit Haider, Renault Österreich

  • Die Empfehlung für´s Leben kam von Ihnen: starten-landen-starten-landen-starten-landen....und dann ist man da!! ‬‬‬

    Renée Bsteh

  • In einem Satz eine ganze Geschichte erzählen – Ihre Coretelling-Methode ist Hard- und Heartcore.

    Matthias Moosbrugger, Rhomberg

Button book now_kleinbuchstaben

Siegel